Londonfahrt

 6 Schülerinnen der EF lösten ihren 2. Preis beim Bundesfremdsprachenwettbewerb ein

Gruppenfoto Tower Bridge und River Thames

Vom 4.-7. November fuhren wir (6 Schülerinnen der EF: Charlotte Borghoff, Lea Dudziak, Christin Meiche, Miriam Nagel, Marlene Pape und Tamara Salay) in Begleitung von Frau Peters nach London.

Diese Fahrt haben wir als 2. Preis für den Gruppenbeitrag (ein Film mit dem Titel „Macbeth Vol. 2“) beim Bundessprachenwettbewerb gewonnen.

Nach einer Bus- und Fährüberfahrt erreichten wir abends London und konnten bereits einige Sehenswürdigkeiten bei Nacht betrachten.

In London haben wir an einer Führung und einem Workshop im Globe Theatre teilgenommen und sind selbst in die Rollen der Schauspieler geschlüpft. Außerdem haben wir neben den bekannten Sehenswürdigkeiten noch eine Führung in den Docklands und durch Greenwich bekommen.

Wir hatten eine tolle und sehr abwechslungsreiche Zeit in London, wodurch sich die Arbeit für unseren Film auf jeden Fall gelohnt hat.

Text: M. Nagel (EF), Fotos: J. Peters

London1

London2

Guppenfoto Palast und Skyline