Stefanie Geisler

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Stefanie Geisler und ich bin 34 Jahre alt. Ab diesem Schuljahr unterrichte ich am Gymnasium St. Michael die Fächer Kunst und Latein.

Ich wurde in Bielefeld geboren und bin in Schloß Holte – Stukenbrock aufgewachsen. Nach meinem Lehramtsstudium in Osnabrück begann ich Ende 2011 mein Referendariat am Gymnasium St. Xaver in Bad Driburg, welches ebenfalls in der Trägerschaft des Erzbistums steht, und bin dort auch in den Folgejahren weiterhin tätig gewesen.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, betreibe THS mit meiner Boxerdame Yadira und lese viel.

Besonders freue ich mich auf die Arbeit mit meinem Kunst-LK in der Q1, meine Tätigkeit als stellv. Klassenleitung in der 6b und generell auf die gemeinsame Zeit mit den Schüler/innen, Kolleg*innen, Mitarbeiter/innen und Eltern am Gymnasium St. Michael.

erzbistum neu 2019 realschule neu Grundschule St. Michael kloster neu LOGO Foerderverein St Michael Paderborn 108 LOGO VeSch St Michael Paderborn 108 Talent
dommusik neu mädchenkantorei neu bdkj neu museum neu liborianum neu tsc neu Bernhardinum
fhdw neu youtube neu DKMS neu 2017 mensa neu ionet neu  schule zukunft neu arbeitsagentur

Impressum

Datenschutzerklärung