8C7F3659 2CFD 4564 AFF4 ACBB0EEAAC34
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
ich freue mich sehr, mich Ihnen hier vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Eva Maria Regenstein und ich unterrichte seit dem neuen Halbjahr mit den Fächern Deutsch und evangelische Religionslehre am St. Michael. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen und schönen Landkreis Waldeck-Frankenberg, wodurch ich den ländlichen Raum Paderborns und die offene und herzliche Gemeinschaft am St. Michael sehr schätze.
Mein Weg in den Lehrberuf wurde erst im Laufe der Zeit eindeutig: Mir war es immer wichtig, dem nachzugehen, was mich begeistert und so habe ich viele berufliche Erfahrungen gesammelt zum Beispiel in den Bereichen Kommunikationstraining, Marketing und systemische Beratung. 
Heute kann ich nun sagen, dass ich mich nirgends besser aufgehoben fühle als an einer Schule: Denn ich freue mich darauf, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, in eurer Entwicklung zu selbstbewussten, zielstrebigen und lebensbejahenden jungen Menschen zu unterstützen, euch mit Fachwissen zu füttern und zu ermutigen, eure Stärken wahrzunehmen und zu entwickeln. 
Ich bin stolz darauf, im letzten Quartal meiner Ausbildungszeit am ZfsL Düsseldorf die beiden Ansprüche Mutterschaft und Ausbildung erfolgreich bewältigt zu haben. In meiner Freizeit liebe ich es, Musik zu machen, die Langhantel zu bewegen oder einen guten Kaffee mit Freunden zu genießen."

 

 
 
 
 
erzbistum neu 2019 realschule neu Grundschule St. Michael kloster neu LOGO Foerderverein St Michael Paderborn 108 LOGO VeSch St Michael Paderborn 108 Talent
dommusik neu mädchenkantorei neu bdkj neu museum neu liborianum neu tsc neu Bernhardinum
fhdw neu youtube neu DKMS neu 2017 mensa neu ionet neu  schule zukunft neu arbeitsagentur

Impressum

Datenschutzerklärung