image00004  

So hieß das neue Thema des Kunstkurses 2 (EF) bei Frau Finke.

Dabei ging es darum, seinen Lieblingsort in Paderborn und Umgebung zu malen. Unterschiedlichste Landschaften, die entweder nur für sie selbst oder für ganz Paderborn eine besondere Bedeutung haben, wie z.B. das Altenbekener Viadukt oder der Paderborner Hauptbahnhof dienten als Vorlagen.

So wurde unsere Heimat zum Motiv, oder wie Picasso einst sagte: „Ich versuche zu malen, was ich gefunden habe und nicht das, was ich suche.“

 

Text / Fotos: S. Dopp (EF)

image00003

image00005

 
     

image00002

image00001

 
   
 
erzbistum neu 2019 realschule neu Grundschule St. Michael kloster neu LOGO Foerderverein St Michael Paderborn 108 LOGO VeSch St Michael Paderborn 108 Talent
dommusik neu mädchenkantorei neu bdkj neu museum neu liborianum neu tsc neu Bernhardinum
fhdw neu youtube neu DKMS neu 2017 mensa neu ionet neu  schule zukunft neu arbeitsagentur

Impressum

Datenschutzerklärung