Ich wünsche dir gute Tage, an denen du dich gelöst und glücklich fühlst - zufrieden mit dir selbst.

Ich wünsche dir aber auch Augenblicke, in denen du erfährst, wie unfertig du bist,

weil du nur so dich weiterentwickeln wirst.

Ich wünsche dir Menschen, die dich verstehen und bestätigen.

Ich wünsche dir aber auch Menschen, die dich in Frage stellen und andere Wege gehen.

Nur das zwingt dich, deine Meinungen zu überprüfen und zu neuem Erkennen aufzubrechen.

Ich wünsche dir ein Betätigungsfeld, auf dem du dich gerne bewegst, das dir Erfolg bringt und dir Erfüllung schenkt.

Ich wünsche dir aber auch Aufgaben, die dir widerstehen, die dich herausfordern, die dich deine Grenzen erfahren lassen,

weil das deine Durchhaltekraft stärkt, weil du dich so mehr dem sein zuwendest als dem Haben.

All das wünsche ich dir.

Erzbistum Paderborn realschule neu Grundschule St. Michael kloster neu LOGO Foerderverein St Michael Paderborn 108 LOGO VeSch St Michael Paderborn 108 Talent
dommusik neu mädchenkantorei neu bdkj neu museum neu liborianum neu tsc neu Bernhardinum
fhdw neu youtube neu DKMS neu 2017 mensa neu ionet neu  schule zukunft neu arbeitsagentur

Impressum

Datenschutzerklärung