decker head

Karnevalsparty der Klassen 5 und 6

Die Karnevalsparty war für die fünften und sechsten Klassen am Freitag, den 10.02.2023, ein voller Erfolg. Ca. 130 Kinder kamen mit vielen tollen Kostümen und guter Laune zu unserer Party.

Bei dem Kostümwettbewerb konnte jedes Kind auf dem Laufsteg sein einzigartiges Kostüm zeigen. Durch Spiele konnten sie sich austoben und zum Schluss warteten alle gespannt auf die Siegerehrung des Kostümwettbewerbs:

Den dritten Platz erlangten Simon K. aus der 5b und Antonia S. aus der 5c, verkleidet als Opa und Rotkäppchen. Den zweiten Platz haben Maya und Hanna aus der 5a mit ihrem Partnerkostüm als Hippies aus den 80ern erreicht und den ersten Platz erreichte Paula A. aus der 5b verkleidet als Michael Jackson, die auch noch mit einem tollen Moonwalk überzeugte.

Es war eine schöne Party mit guter Stimmung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

Eure Junior SV