In der Fahrtenwoche sind traditionell viele Klassen unterwegs. Auch die am Australienaustausch teilnehmenden Schüler/innen senden viele Grüße aus Down Under!

Traditionell findet in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien die Studienfahrt im Jahrgang Q2 statt. In diesem Jahr sind die Reiseziele Salzburg, Göteborg und Kopenhagen. Eine weitere Gruppe macht einen Segeltörn in den Niederlanden, auf dem IJsselmeer.

Gemeinsam verbringen alle 6. Klassen in diesem Jahr die Woche auf der Nordseeinsel Wangerooge.

Auch im Jahrgang 10 sind die Klassen 10a, 10b, 10c und 10d unterwegs. Hier sind deutsche Großstädte wie Berlin und Hamburg die Zielorte.

Wir wünschen allen Reisenden eine noch verbleibende schöne und erlebnisreiche Zeit, sowie eine gute Heimreise!

Collage Fahrtenwoche 1

Wangerooge Gruppenfoto