decker head

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Wir bitten euch wieder um gut erhaltene Schulmaterialien für Kinder und Jugendliche in Paderborn, denen es nicht so gut geht wie uns. Eure Spenden gehen wie immer in die guten Hände der Schulmaterialkammer der ev. Diakonie Paderborn-Höxter, die wir nun schon einige Jahre unterstützen und die sich jedes Mal sehr über die Spenden aus den Schulen St. Michael freuen!

Wir bitten euch herzlich dafür um eure Unterstützung !

Vielen Dank!

Wann ? 4. – 8.12. 2023

Wo? Was ? In der Eingangshalle

Wir sammeln Schulmaterialien jeglicher Art: Tornister, Etuis, Hefte, Umschläge, Farbkästen, Mappen, Blöcke, Sportzeug, … (Bitte keine einzelnen Stifte!)

Bitte beachtet dabei, dass alles noch gut erhalten und funktionstüchtig ist.

Bei Fragen könnt ihr uns oder unsere Schulseelsorgerin Frau Schmidt gerne auch persönlich ansprechen!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Spendenbereitschaft!!!!

Liebe Grüße

Die Schülerinnen der R8a und R10a

 

Text / Foto: B. Schmidt

Termine

3 März
10 März
12 März
Informationsabend Sprachenwahl Jg. 6
12.03.2024 19:00 - 20:00
18 März
"Keine Angst vorm Schulwechsel"
18.03.2024 19:00 - 20:00